Freunde des COG

Der Vorstand der Freunde des COG e.V. wurde bestätigt

Sommerfest

Das Sommerfest der Freunde des COG findet am Freitag, den 21.07.2023 von 19:00 bis 22:00 Uhr in Biergartenatmosphäre auf dem neu gestalteten Schulhof statt. Die musikalische Gestaltung übernimmt DJ Bazi. Der Eintritt ist frei. Herzlich eingeladen sind die Abiturjahrgänge 1987 bis 2022 sowie alle Freunde und Freundinnen des COG. Um eine Online-Anmeldung wird hier. Die Einladung (PDF-Datei) darf gerne geteilt werden.

Der Vorstand der Freunde des COG e.V. wurde bestätigt

Vorstand 2022

Das Foto wurde bei der vergangenen Sitzung am 28.06.2023 aufgenommen. Lisa Kauck ist nicht auf dem Foto zu sehen.

Bei der Jahreshauptversammlung am 26.04.2022 wurden die drei Vorsitzenden Annegret Harms (3. Bürgermeisterin von Unterschleißheim), Greta Schicker (Schulleiterin des COG) und Lisa Kauck (Studentin und ehemalige Schülerin des COG) einstimmig wiedergewählt. Auch die weiteren Vorstandsmitglieder und Vorstandmitgliederinnen, Caroline Schwarz, Günay Brandt, Sabine Thierfelder und Claudia Hauptvogel, wurden im Amt bestätigt. Für die beiden ausgeschiedenen Beisitzer wurden Monika Hausmann und Tobias Sowik gewählt.

Wer weitere Informationen zum Verein haben und Mitglied werden möchte, findet Informationen auf unserer Website www.freunde-des-cog.de.