Nachhilfe

Nachhilfe

Bitte beachten Sie auch das Angebot des HelpMe-Projekts - Nachhilfe von COG-Schülern für COG-Schüler.

Falls Sie selbst Nachhilfe anbieten wollen, dann schicken Sie bitte alle erforderlichen Daten an folgende Mail-Adresse:
E-Mail Adresse

Folgende Personen bieten auf privater Basis Nachhilfe an und sind per E-Mail erreichbar.

Bild

Sarah Ruf

E-Mail Adresse
Fächer: Deutsch (5.-10. Klasse) Mathe (5. - 7.Klasse) Physik (5.-10. Klasse)
Stand: 05.09.2017
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, ich bin Schülerin der Q12 am Werner-Heisenberg-Gymnasium in Garching und gebe Nachhilfe in Mathe, Physik und Deutsch. Ich helfe gerne Lücken zu schließen, Fragen zu klären und Unterstützung in Schulaufgabenvorbereitung zu stellen. Nachhilfe würde bei mir in Oberschleißheim stattfinden. Erreichbar bin ich per Email (siehe oben) oder unter 0176/78927072.
Bild

Alexander Gierl

E-Mail Adresse
Fächer: Mathematik (alle Klassen und Abitur Vorbereitung, gerne auch Last Minute Crashkurse sowie Ferientraining)
Stand: 03.09.2017
Hallo liebe Schüler und liebe Eltern, ich habe Mathematik an der LMU München studiert und gebe seit nunmehr über 4 Jahren erfolgreich Nachhilfe. Ich freue mich auf eure/Ihre Anfragen. Sie können mich gerne auch telefonisch erreichen, am besten unter 01731619052.
Bild

Jennifer Incel

E-Mail Adresse
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch)
Stand: 28.08.2017
Ich bin 23 Jahre alt und habe am Carl-Orff-Gymnasium mein Abitur gemacht, jetzt studiere ich Sozialpädagogik. Ich gebe seit sieben Jahren Nachhilfe in Englisch, Französisch und Deutsch. Die Nachhilfe findet normalerweise bei mir Zuhause (7 Autominuten von der Schule entfernt) statt. Ich gebe auch in den Ferien Nachhilfe, wenn gewünscht. Ich freue mich über Anfragen :-)
Bild

Felicitas Dusel

E-Mail Adresse
Fächer: Spanisch und Englisch (alle Jahrgangsstufen)
Stand: 20.06.2017
Liebe Eltern & Schüler, letztes Jahr (2016) habe ich am COG mein Abitur gemacht. In der 10. Klasse habe ich ein Auslandsjahr in den USA verbracht sowie neun Monate lang von September 2016 bis Juni 2017 ein Freiwilliges Soziales Jahr in Bolivien absolviert. Mit Nachhilfe habe ich bereits Erfahrung gesammelt und würde mich sehr über Anfragen freuen!
Bild

Florian Trost

E-Mail Adresse
Fächer: Mathematik (alle Jahrgangsstufen)
Stand: 14.01.2017
Grüß Gott! Ich war selbst Schüler des COGs und habe dort 2010 mein Abitur u.a. im Leistungskurs Mathematik absolviert. Seit mehr als 7 Jahren gebe ich bereits erfolgreich Nachhilfe und habe den Bachelor in Brau- und Getränketechnologie an der TUM Weihenstephan abgeschlossen.
Bild

Stefanie Escherle

E-Mail Adresse
Fächer: Deutsch/Französisch (5. bis 12. Klasse)
Stand: 23.12.2016
Liebe SchülerInnen und Eltern, ich habe 2011 am COG Abitur gemacht und schließe bald mein Studium (Lehramt Gymnasium Deutsch/Französisch/Beratungslehrer) an der LMU ab. Ich gebe seit vielen Jahren Nachhilfe und freue mich auf neue Anfragen.
Bild

Christina Pingitzer

E-Mail Adresse
Fächer: Französisch (6.-10.Kl.)
Stand: 06.10.2017
Als Mutter von 2 COG-Schülern bin ich mit den Lehrbüchern und -methoden am COG bestens vertraut, außerdem gebe ich bereits seit vielen Jahren Französisch-Nachhilfe in Oberschleißheim. Meine sehr guten Sprachkenntnisse habe ich bei meinem mehrjährigen Frankreich-Aufenthalt mit abschließendem Sprachdiplom erworben.