Nachhilfe

Nachhilfe

Bitte beachten Sie auch das Angebot des HelpMe-Projekts - Nachhilfe von COG-Schülerinnen und Schüler für COG-Schülerinnen und Schüler.

Falls Sie selbst Nachhilfe anbieten wollen, dann schicken Sie bitte alle erforderlichen Daten an folgende Mail-Adresse:
E-Mail Adresse

Folgende Personen bieten auf privater Basis Nachhilfe an und sind per E-Mail erreichbar.

Bild

Luisa Bentele

E-Mail Adresse
Fächer: Englisch, Chemie, Biologie (alle Klassen), Mathematik (bis zur 8. Klasse)
Stand: 04.07.2024
Mein Name ist Luisa Bentele. Ich studiere Biologie und Chemie auf Lehramt (12. Semester) und habe 2023 bereits mein Staatsexamen in Psychologie abgeschlossen. Ich habe selbst mein Abitur 2018 am COG absolviert. Durch meine Arbeit in einem Nachhilfeunternehmen, meine selbstständige Tätigkeit als Nachhilfelehrerin seit 2021 und die Praktika im Rahmen meines Studiums konnte ich schon einiges an Unterrichtserfahrung sammeln. Aktuell kann ich nur Online Nachhilfe (am liebsten über Zoom) anbieten. Bei Interesse meldet euch gerne unter der oben genannten Email-Adresse.
Bild

Mike Bodnar

E-Mail Adresse
Fächer: Mathematik, Physik und Chemie (jeweils alle Jahrgangsstufen)
Stand: 08.11.2023
Mein Name ist Mike Bodnar, ich bin Diplomchemiker und ehemaliger Schülerinnen und Schüler des COG. Seit vielen Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie und Physik für alle Klassenstufen. Ihr könnt mich gerne außer über e-Mail auch unter folgenden Telefonnummern ereichen: 0176/50646683 oder 089/38377524
Bild

Petra Hastreiter

E-Mail Adresse
Fächer: Latein und Deutsch (alle Jahrgangsstufen)
Stand: 24.09.2023
Seit vielen Jahren gebe ich Nachhilfe für alle Jahrgangsstufen in Latein und Deutsch mit gutem Erfolg, u. a. zuletzt im Abiturjahrgang 2021, drei Abiturienten mit gutem bzw. sehr gutem Ergebnis (12/13/14 Punkte). Ich habe Altgermanistik (Sprache und Literatur des Mittelalters, Paläographie, Gotisch) und Kunstgeschichte studiert, habe lange Jahre in Rom gearbeitet und bin nun freiberuflich tätig, zeitlich flexibel und komme zu Ihnen ins Haus.
Bitte schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an: 089/315 986 97
Bild

Nathalie Tächl

E-Mail Adresse
Fächer: Deutsch 5.-12. Jgst. und Spanisch 8.-11. Jgst.
Stand: 06.06.2022
Mein Name ist Nathalie Tächl und ich habe im Jahr 2018 mein Abitur am COG gemacht. Seitdem habe ich bereits ein Germanistikstudium (mit Spanisch im Nebenfach) absolviert und befinde mich aktuell im 2. Semester Romanistik mit Spanisch als Hauptsprache. Um meine Kenntnisse weitergeben zu können, würde ich sehr gerne Online-Nachhilfe für Schüler und Schülerinnen anbieten. Die Kosten betragen circa 25 Euro pro Stunde (variiert je nach Klassenstufe). Bei Interesse oder weiteren Fragen meldet Euch gerne unter der oben stehenden Email-Adresse oder unter 0157 55095942
Bild

Julia Büchler

E-Mail Adresse
Fächer: Mathe, Englisch, Lernfächer bei Bedarf
Stand: 01.04.2022
Ich heiße Julia Büchler, studiere Mathe und Englisch auf Lehramt im dritten Semester und habe 2017 mein Abitur am COG abgeschlossen. Wie mein Studienfach schon verrät, arbeite ich sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen, unterrichte selbst öfter und bin allgemein mit Schulabläufen und Didaktik vertraut. Ihr könnt gerne zu mir kommen (ich wohne in Oberschleißheim am Schloss) oder, falls ihr ebenfalls in Oberschleißheim wohnt, können wir die Nachhilfe auch bei euch machen!
Bild

Daniel Hüttlinger

E-Mail Adresse
Fächer: Mathematik (alle Jahrgangsstufen), Physik (nach Absprache)
Stand: 01.04.2022
„Als Maschinenbau Student im 5. Semester habe ich aufgrund meines sehr mathematik- bzw. physiklastigen Studiengangs ein tieferes Verständnis für die beiden Fächer entwickelt. Das möchte ich jetzt gerne an Schüler weitergeben, die Probleme in einem dieser oft missverstandenen Fächer haben, oder einfach etwas im Lernprozess unterstützt werden sollen. Ich habe 2017 erfolgreich mein Abitur am COG abgelegt und gebe seit der 11. Klasse Einzelnachhilfe für alle Jahrgangsstufen, am besten direkt bei euch zu Hause, aktuell natürlich auch online über Skype oder Zoom!“
  • Redaktion
  • 04. Juli 2024
  • Unbekannt