Nachhilfe

Nachhilfe

Bitte beachten Sie auch das Angebot des HelpMe-Projekts - Nachhilfe von COG-Schülern für COG-Schüler.

Falls Sie selbst Nachhilfe anbieten wollen, dann schicken Sie bitte alle erforderlichen Daten an folgende Mail-Adresse:
E-Mail Adresse

Folgende Personen bieten auf privater Basis Nachhilfe an und sind per E-Mail erreichbar.

Bild

Angelika Spitzenberger

E-Mail Adresse
Fächer: Latein und Englisch (alle Klassen)
Stand: 19.11.2018
Erfahrene Gymnasiallehrkraft bietet kompetente und effektive Nachhilfe in Latein und Englisch
Bild

Karl Lutz

E-Mail Adresse
Fächer: Mathematik (9.- 12. Jgst.) und Physik (9. - 11. Jgst.)
Stand: 18.11.2018
Mein Name ist Karl Lutz. Ich war Diplom-Mathematiker und bin nun in Rente. Als Nachhilfelehrer habe ich eine langjährige Erfahrung. Auf Wunsch komme ich zum Schüler / zur Schülerin, falls das gut mit dem Rad geht; es kann ein Schüler aber auch zu mir kommen. Die Nachhilfe ist kostenlos.
Bild

Julia Resch

E-Mail Adresse
Fächer: Deutsch/Englisch/Französisch (5. bis 12. Klasse)
Stand:04.10.2018
Mein Name ist Julia Resch, ich bin Abiturjahrgang 2006 und möchte mich als Nachhilfe-Lehrerin anbieten. Ich habe einen Magister in Vergleichender Literaturwissenschaft,italienischer und rumänischer Philologie und meine Abiturfächer waren unter anderem Deutsch und Englisch. Für diese Fächer sowie Französisch eigne ich mich daher als Nachhilfe-Kraft, als ehemalige Schülerin bin ich dem COG sehr verbunden und würde mich freuen, wenn ich den jetzigen Schüler mit meinem Wissen unterstützen könnte.Sie erreichen mich unter dieser Mail-Adresse (diese enthält noch meinen Mädchennamen).
Bild

Stefanie Escherle

E-Mail Adresse
Fächer: Deutsch/Französisch (5. bis 12. Klasse)
Stand: 14.09.2018
Ich habe 2011 am COG Abitur gemacht und Lehramt Gymnasium Deutsch/Französisch/Beratungslehrkraft an der LMU studiert (Erstes Staatsexamen). Ich gebe seit vielen Jahren Nachhilfe und freue mich auf neue Anfragen.
Bild

Kelly Macías

E-Mail Adresse
Fächer: Spanisch (alle Jahrgangsstufen)
Stand: 19.06.2018
Ich heiße Kelly Macías bin 21 Jahre alt, bin in Ecuador geboren, aber in Spanien (Valencia) aufgewachsen. Ich bin seit 4 Jahren in Deutschland, zurzeit mache meine Ausbildung in der Berufsfachschule für Kinderpflege und möchte sozial Pädagogin werden. Es macht mir viel Spaß, Schüler/-innen für die spanische Sprache zu begeistern und ihnen zu besseren Noten zu verhelfen! Ich habe bereits Kindern ab 3 Jahre bis Erwachsene bis 25 Jahre Spanisch beigebracht. Ich kann bei alle Jahrgangsstufen auch sehr gerne nur mit Spanischonversation helfen. Meine Handynummer lautet: 015205772090
Bild

Maria Chiara Hausmann

E-Mail Adresse
Fächer: Spanisch (alle Jahrgangsstufen)
Stand: 22.04.2018
Ich bin 25 Jahre alt und habe im März (2018) mein Studium (Master) in Romanistik mit Schwerpunkt spanischer Linguistik abgeschlossen (Gesamtnote 1,33). Es macht mir viel Spaß, Schüler/-innen für die spanische Sprache zu begeistern und ihnen zu besseren Noten zu verhelfen! Der Unterricht kann sowohl bei mir stattfinden als auch zu Hause bei den Schülern (Oberschl/ Unterschl).
Bild

Vivian Vogel

E-Mail Adresse
Fächer: Englisch (Unter- und Mittelstufe), Deutsch (Unterstufe),
zusätzlich Unterstützung in Lernfächern (z.B. Geschichte, Geschichte etc.)
Stand: 19.01.2018
Mein Name ist Vivian Vogel und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe meinen Abschluss an der Imma-Mack-Realschule in Eching gemacht und mache zurzeit ein FSJ. Ich habe bereits Nachhilfe in Englisch und Deutsch gegeben und war in diesen Fächern eine der Besten meines Jahrgangs. Mit meinen Schülern übe ich Grammatik, Textproduktion und in Englisch auch für mündliche Prüfungen. Falls Unterstützung in Lernfächern benötigt wird, helfe ich auch hier gerne. Die Nachhilfe findet bei mir Zuhause in Unterschleißheim statt. Ich freue mich schon sehr auf euch.
Bild

Florian Trost

E-Mail Adresse
Fächer: Mathematik (jeweils alle Stufen)
Stand: 01.12.2017
Grüß Gott! Ich war selbst Schüler des COGs und habe dort 2010 mein Abitur u.a. im Leistungskurs Mathematik absolviert. Seit mehr als 7 Jahren gebe ich bereits erfolgreich Nachhilfe und habe den Bachelor in Brau- und Getränketechnologie an der TUM Weihenstephan abgeschlossen.
Bild

Finnegan Vanderkam

E-Mail Adresse
Fächer: Englisch (5.-10. Klasse), Physik (5.-10. Klasse)
Stand: 09.11.2017
Ich bin 19 Jahre alt und habe in 2017 mein Abitur am COG abgeschlossen.
Da Englisch meine Muttersprache ist und mir Physik Spaß macht,
biete ich in diesen Fächern Nachhilfe an. Unter anderem habe ich in Physik und Englisch meine
Abiturprüfungen abgeschlossen. Ich kann dabei helfen Grundwissenslücken zu schließen,
auf Schulaufgaben vorzubereiten und generell zu üben.
Ich bin ziemlich flexibel und die Nachhilfe kann gerne im COG stattfinden.
Bei Interesse kann man mich gerne über WhatsApp (0176 28112086) oder per E-Mail
(siehe oben) erreichen.
Bild

Ursula Meyer

E-Mail Adresse
Fächer: Französisch (alle Klassen), Englisch (5.-9. Klasse)
Stand: 12.10.2017
Romanistin MA, Kursleiterin/Dozentin VHS Französisch Konversation und Spracherwerb.
Eine vielleicht verhasste Sprache neu entdecken und dabei Spaß haben? Geht das?
Lücken schließen, wieder Anschluss bekommen, neue Erfolge erleben. Mit Freude an der Sache leichter lernen
Tel.089/37559777
Bild

Christina Pingitzer

E-Mail Adresse
Fächer: Französisch (6.-10.Kl.)
Stand: 06.10.2017
Als Mutter von 2 COG-Schülern bin ich mit den Lehrbüchern und -methoden am COG bestens vertraut, außerdem gebe ich bereits seit vielen Jahren Französisch-Nachhilfe in Oberschleißheim. Meine sehr guten Sprachkenntnisse habe ich bei meinem mehrjährigen Frankreich-Aufenthalt mit abschließendem Sprachdiplom erworben.
Bild

Sarah Ruf

E-Mail Adresse
Fächer: Deutsch (5.-10. Klasse) Mathe (5. - 7.Klasse) Physik (5.-10. Klasse)
Stand: 05.09.2017
Ich bin Schülerin der Q12 am Werner-Heisenberg-Gymnasium in Garching und gebe Nachhilfe in Mathe, Physik und Deutsch. Ich helfe gerne Lücken zu schließen, Fragen zu klären und Unterstützung in Schulaufgabenvorbereitung zu stellen. Nachhilfe würde bei mir in Oberschleißheim stattfinden. Erreichbar bin ich per Email (siehe oben) oder unter 0176/78927072.
Bild

Alexander Gierl

E-Mail Adresse
Fächer: Mathematik (alle Klassen und Abitur Vorbereitung, gerne auch Last Minute Crashkurse sowie Ferientraining)
Stand: 03.09.2017
Hallo liebe Schüler und liebe Eltern, ich habe Mathematik an der LMU München studiert und gebe seit nunmehr über 4 Jahren erfolgreich Nachhilfe. Ich freue mich auf eure/Ihre Anfragen. Sie können mich gerne auch telefonisch erreichen, am besten unter 01731619052.