Am 21.10.2022 gab es großen Jubel in der Klasse 5E!

Auf dem Elternabend im September haben wir versprochen, dass die 5. Klasse mit den meisten neuen Förderverein Mitgliedern bis Ende September, einen Preis gewinnen wird.
In der Klasse 5E haben neun Familien einen Mitgliedsantrag unterschrieben und damit hatte die 5E die Nase vorn.

Förderverein überreicht Preis

Herzlichen Glückwunsch! Es war uns eine Freude, den Preis persönlich in der Klasse zu überreichen.

Förderverein überreicht Preis

Die Kinder haben sich über die tolle Naschkiste riesig gefreut. Wir haben auf eine bunte Mischung geachtet: Klassiker und fair gehandelte Produkte – natürlich gekauft beim COG FairTrade Team.
Unter allen neuen (erwachsenen) Mitgliedern haben wir außerdem drei Flaschen Cremant verlost, die von Jacques‘ Weindepot Unterschleißheim gespendet worden sind.
Schlussendlich konnten wir 34 neue Mitglieder gewinnen und so die 300 Mitglieder schaffen!
Für alle, bei denen der Mitgliedsantrag noch zuhause liegt: Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Infos finden Sie auf der Website des Fördervereins: