Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag ins Gästebuch schreiben:

Name:

Nachricht:

Einträge 1 bis 15:

Warntag am 10.09.2020 um 16:25 Uhr

Hi,

Warum gab es heute keinen Alarm um 11:00 Uhr eigentlich sollte doch einer kommen.Also dieser Bundesweitet Probealarm?

Adminkommentar:

Keine Ahnung.
In München gibt es keine Sirenen mehr, aber in Unterschleißheim?

Fahrkarte am 10.09.2020 um 16:07 Uhr

Werden die Fahrkarten für Unterschleißheim noch ausgeteilt?Weil ich hab bisher immer nur Oberschleißheim,München,Haimhausen,Fahrenzhausen etc. gehört,aber noch nie Unterschleißheim.Wenn das ein Fehler bzw.Missverständniss war,wo kann man dann noch Fahrkarte holen.Da wahrscheinlich viele aus Unterschleißheim sich noch keine geholt haben.Außerdem kam heute keine Durchsage mehr.Oder kommt das noch?

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Adminkommentar:

Bitte frage im Sekretariat nach.

Frage zu Coronaregeln am 09.09.2020 um 19:39 Uhr

Wenn man als gleiche Gruppe von Schülern in einem Raum bei verschiedenen Lehrern Unterricht hat, muss man dann immer neben den selben Leuten sitzen, also sollte der Sitzplan dann immer gleich bleiben ?

Adminkommentar:

Ja, der Sitzplan sollte gleich bleiben.

Sport am 09.09.2020 um 15:22 Uhr

Also eine Frage ich habe laut Stundenplan morgen 8 und 9 Stunde Sport mit der 9E also 9A+9E aber bei 9A steht für morgen nicht das es entfällt aber bei der 9E schon.Ist das richtig so oder ein Fehler?

Bitte schnell Antworten.
DANKE

Adminkommentar:

Keine Ahnung, bitte frag bei deinen Sportlehrern nach.

mami am 07.09.2020 um 09:08 Uhr

ist der Beginn der 2. Stunde für die 9. und 10. Klasse ein Tippfehler?
8:55 - 9:30 oder besser 8:45-9:30 Uhr?

Adminkommentar:

Das ist ein Tippfehler. Vielen Dank für den Hinweis!

JOHN CENAAAAAAAAA am 06.09.2020 um 18:19 Uhr

BIN SO GESPANNT AUFS NEUE JAHR HAHAH

hab aber ne frage, wie sollen 30 schüler ins klassenzimmer passen? wenn man 1,5 meter abstand halten soll?

Frage am 04.09.2020 um 13:27 Uhr

Wann kommen die Pläne für Q11?

Adminkommentar:

Die Stundenpläne für die Q11 erhältst du in der Vollversammlung der Q11 am ersten Schultag :-)

Hey! Mal ’ne Frage: am 26.07.2020 um 21:57 Uhr

Wann müssen die Fünftklässler an ihrem ersten Tag in der Schule eintreffen?

Adminkommentar:

Update vom 04.08.2020: Die Schüler*innen der 5a/b treffen sich um 08:00 Uhr, die der 5c/d um 08:30 Uhr und die der 5e/f um 09:00 Uhr in der Aula.
Weitere Infos findet ihr dazu auf der Startseite.
__________________________
Update vom 19.08.2020: Die Klasseneinteilungen hängen im Schulhaus aus. In der letzten Ferienwoche werden ESIS-Rundschreiben mit weiteren Infos verschickt.
Noch schöne Ferien!

Office 365 am 23.07.2020 um 10:25 Uhr

Ich habe eine Frage,darf man wenn man privat kein Office 365 hat also kein Word,Powerpoint etc. ,dann Office 365 mit dem Schulkonto herunterladen und es dann Privat nutzen also für nicht schulische Sachen?

Adminkommentar:

Die Nutzung von Office 365 über das Schulkonto ist für schulische Zwecke gedacht.

Schüler am 17.07.2020 um 17:01 Uhr

Ich wollte fragen, wo man sich jetzt als Multistar für nächstes Jahr bewerben kann!?

Adminkommentar:

Bitte wende dich an die Jugendsozialarbeiter.

Eine Frage am 15.07.2020 um 17:53 Uhr

Ja das hab ich schon gelesen aber dort steht nicht ab wann man Nachhilfe geben kann.
Also ab wie viel Jahren bzw. ab welcher Klasse geht das?

Adminkommentar:

Idee: Schreib einem der beiden Lehrkräfte, die für HelpMe zuständig sind, eine E-Mail.

Eine Frage am 14.07.2020 um 07:06 Uhr

Ja ich meine HelpMe

Adminkommentar:

Die Seite über HelpMe findest du hier: https://www.carl-orff-gym.de/service/helpme/.
P.S. Es gibt auch eine Suchfunktion auf unserer Homepage :-)

Eine Frage am 13.07.2020 um 18:03 Uhr

Und ab wie viel Jahren bzw. ab welcher Jahrgangsstufe kann ich mich dort anmelden?

Eine Frage am 13.07.2020 um 17:55 Uhr

Hallo,wo kann ich mich für die Nachhilfe für nächstes Jahr anmelden,also ich will selber Nachhilfe geben und nicht welche nehmen?
(Ich bin jetzt 8Klasse also nächstes Schuljahr 9Klasse)

Adminkommentar:

Meinst du Help Me oder private Nachhilfe?

Frage am 11.07.2020 um 18:18 Uhr

Müssen die 8.Klassen die Bücher zurückgeben?
Wenn ja,welche?

Adminkommentar:

Die Bücherrückgabe steht unter den Top News auf der Startseite :-)
Weitere Infos dazu gibt es hier.

Insgesamt 300 Einträge