Service > Nachhilfe

Nachhilfe

Bitte beachten Sie auch das Angebot des HelpMe-Projekts - Nachhilfe von COG-Schülern für COG-Schüler.

Bei Fragen zum Nachhilfeangebot (nicht zu HelpMe) wenden Sie sich bitte an hpt@cogym.de.

Hinweis: Aufgrund der Wartungsarbeiten am Mailserver kann es etwas länger dauern bis Ihre Anfragen bearbeitet werden. Bitte haben Sie Verständnis.

Folgende Personen bieten auf privater Basis Nachhilfe an und sind per E-Mail erreichbar.

Sortierung:
Nach Fach filtern:

Florian Trost
Fächer: Mathematik (alle Jahrgangsstufen)
Stand: 2017-01-14 10:09:55
Grüß Gott! Ich war selbst Schüler des COGs und habe dort 2010 mein Abitur u.a. im Leistungskurs Mathematik absolviert. Seit mehr als 7 Jahren gebe ich bereits erfolgreich Nachhilfe und habe den Bachelor in Brau- und Getränketechnologie an der TUM Weihenstephan abgeschlossen.
Stefanie Escherle
Fächer: Deutsch/Französisch (5. bis 12. Klasse)
Stand: 2016-12-23 20:11:34
Liebe SchülerInnen und Eltern, ich habe 2011 am COG Abitur gemacht und schließe bald mein Studium (Lehramt Gymnasium Deutsch/Französisch/Beratungslehrer) an der LMU ab. Ich gebe seit vielen Jahren Nachhilfe und freue mich auf neue Anfragen.
Ursula Meyer, MA
Fächer: Französisch, alle Klassen Englisch, 5.-9.Klasse
Stand: 2016-12-12 13:20:53
Romanistin MA, Kursleiterin/Dozentin VHS Französisch Konversation und Spracherwerb.
Eine vielleicht verhasste Sprache neu entdecken und dabei Spaß haben? Geht das?
Lücken schließen, wieder Anschluss bekommen, neue Erfolge erleben. Mit Freude an der Sache leichter lernen
Tel.089/37559777
Alexander Gierl
Fächer: Mathematik, Physik, Latein (jeweils alle Klassen und Abitur Vorbereitung, gerne auch Last Minute Crashkurse sowie Ferientraining)
Stand: 2016-12-06 14:32:09
Hallo liebe Schüler und liebe Eltern, ich habe Mathematik mit Nebenfach Physik an der LMU München studiert und hatte 7 Jahre Latein. Ich gebe in diesen Fächern seit knapp 4 Jahren erfolgreich Nachhilfe. Ich freue mich auf eure/Ihre Anfragen. Sie können mich gerne auch telefonisch erreichen, am besten unter 01731619052.
Patricia Gutierrez
Fächer: Spanisch, Englisch
Stand: 2016-11-22 13:20:09
Ausbildung zur Lehrerin für Spanisch als Fremdsprache. Studium: Grundschullehrerin (Englisch als Fremdsprache). Universität: Kommunikation/Medienwissenschaften und Kunst, B.A (U.S.A). Zertifikat C2 in Englisch. TOEFL 10 Jahren Englischlehrerin in der Grundschule Everest Bilingual School, Madrid. 4 Jahren Lehrerin für Englisch und Spanisch in verschiedenen Firmen.
Colja Haier
Fächer: Mathe (5-10), Biologie/NuT (5-10), Chemie (8-10)
Stand: 2016-11-20 16:54:43
Ich bin Colja Haier und bin Schüler der Q12 am COG. Ich bin mit zwei Wissenschaftlern als Eltern aufgewachsen und teile dieses Interesse. Zudem bin ich im P-Seminar Mathe - Hausaufgaben Betreuung und habe alle drei Fächer durchgehend bis zum Abitur gewählt. Ich würde mich über Interessenten freuen!
Christina Pingitzer
Fächer: Französisch Kl. 6-10
Stand: 2016-11-17 12:48:39
Als Mutter von 2 COG-Schülern bin ich mit den Lehrbüchern und -methoden am COG bestens vertraut, außerdem gebe ich bereits seit vielen Jahren Französisch-Nachhilfe in Oberschleißheim. Meine sehr guten Sprachkenntnisse habe ich bei meinem mehrjährigen Frankreich-Aufenthalt mit abschließendem Sprachdiplom erworben.
Andreas Jüngling
Fächer: Englisch (alle Jahrgangsstufen), Mathematik (5.-9.), Wirtschaft (alle Jahrgangsstufen)
Stand: 2016-10-18 20:36:26
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und habe 2011 hier am COG Abitur gemacht. Ich studiere Lehramt Englisch und Wirtschaft für FOS/BOS/berufliche Schulen an der LMU München. Nebenbei arbeite ich an der offenen Ganztagesschule und als Skilehrer. Ich hoffe, dass ich beim Lernen helfen kann und freue mich auf euch! Andi
Marie Eichinger
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch
Stand: 2016-10-06 16:15:42
Alle Klassenstufen, Prüfungs- und Abiturvorbereitung, Hausaufgabenbetreuung. Abgeschlossenes Studium Romanistik, Anglistik, Germanistik, längere Auslandserfahrungen. 30 minütiges Vorbereitungsgespräch kostenfrei. Unterschleißheim, schulnah.
Jörg Schantz
Fächer: Mathematik 5. - 12. Klasse
Stand: 2016-09-19 01:47:20
2015 habe ich mein Abitur hier am COG absolviert und studiere derzeit Mathematik an der TU München. Ich würde mich freuen, euch auf dem Weg zum Abitur helfen zu können.
Jennifer Incel
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch
Stand: 2016-09-14 16:43:15
Ich bin 22 Jahre alt und habe am Carl-Orff-Gymnasium mein Abitur gemacht, nun studiere ich Sozialpädagogik. Nachhilfe gebe ich seit sechs Jahren. Die Nachhilfe findet normalerweise bei mir Zuhause (7 Autominuten von der Schule entfernt) statt. Ich gebe auch in den Ferien Nachhilfe, wenn gewünscht. Ich freue mich über Anfragen :-)
Franziska Beck
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch (ersten 2 Jahre)
Stand: 2016-08-03 15:45:38
Ich habe mein Lehramtsstudium für Mittelschulen bereits mit dem 1.Staatsexamen abgeschlossen und beginne nun mein Referendariat an einer Mittelschule in Dachau ab September diesen Jahres.
Nurcan Kiasim Oglu
Fächer: Englisch,Französisch,Spanisch
Stand: 2016-03-11 08:30:23
Liebe Schüler, liebe Eltern, ich studiere Lehramt für Gymnasien an der LMU (Französisch, Spanisch, Englisch) und befinde mich am Ende meines Studiums. Nachhilfe gebe ich schon seit über 5 Jahren mit großer Freude. Wenn ihr an einer lockeren und erfolgreichen Nachhilfe interessiert seid, dann meldet euch doch bei mir! :-) Liebe Grüße, Nurcan
Annabell Grunert
Fächer: Englisch (5.-9. Klasse) Deutsch (5.-9. Klasse
Stand: 2016-01-18 21:39:07
Ich besuche die 11. Klasse des COGs und würde mich über Nachhilfeschüler freuen. Durch verschiedene Praktika, bei denen ich mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet habe, konnte ich schon einige Erfahrungen mit der Arbeit mit jungen Menschen sammeln. Falls Ihr Kind Nachhilfe in Englisch oder Deutsch benötigt, melden Sie sich bitte einfach bei mir.
Danilo Pejakovic
Fächer: Englisch, Physik, Geographie
Stand: 2016-01-07 13:38:25
Hallo, ich habe 2014 mein Abitur am COG gemacht und studiere inzwischen "Produktion und Medienwirtschaft" an der HFF München. Wenn du Hilfe brauchst, würde ich mich freuen, wenn du mir schreibst! Grüße und bis bald, Danilo
Nachhilfe anbieten
Danke an unseren Programmierer Christoph Honal!
Autor: Redaktion
Homepagemitarbeiter: HPT
16.02.2017