Fußball Mädchen

Fußball Mädchen

Auch in diesem Schuljahr nahm wieder eine Mädchen-Mannschaft des COG bei Jugend trainiert für Olympia – Fußball teil.

Leider mussten zwei Spielerinnen kurzfristig verletzungsbedingt passen und zwei weitere Schülerinnen vor dem Wettbewerb noch eine Schulaufgabe bzw. Kurzarbeit schreiben, so dass die Vorzeichen nicht sonderlich gut standen. Dennoch hoch motiviert und von den Lehrern Frau Riedel und Herrn Schöps gut eingestellt startete das Turnier mit drei deutlichen Siegen und einem unnötigen Unentschieden. Spielerisch stark gestalteten die Mädels auch das „Finale“ gegen die Mannschaft der Mittelschule Unterhaching, jedoch mussten zwei ärgerliche Gegentore hingenommen werden. Damit wurden die Mädels wie im vergangenen Jahr Zweite im Landkreis München. Auch wenn es leider nicht zum Weiterkommen gereicht hat – eine starke Leistung. Herzlichen Glückwunsch!