Beachvolleyball

Beachvolleyball

Beachvolleyball: Berlin knapp verpasst

Am 25.07.2017 ist unsere Beachvolleyball-Schulmannschaft (trotz des eisigen Wetters) voller Tatendrang zur Bayerischen Meisterschaft angetreten. Sie setzte sie sich in der Studentenstadt in München deutlich gegen die Mannschaften der Bezirke (München, Niederbayern, Schwaben, Ober- und Mittelfranken) durch und zog damit wohlverdient ins Finale ein.

Das Finale war ebenso regenreich wie spannend, am Ende reichte es jedoch nicht ganz und die Mannschaft des COG unterlag knapp mit 1:2 gegen Schwandorf (Vertreter der Oberpfalz) und ist nun Bayerischer Vize-Meister. Schwandorf, unter der Leitung von Frau Spies, wird nun Bayern (wie die Jahre zuvor) auf der Deutschen Meisterschaft im Herbst nächsten Jahres vertreten.

Beachvolleyball: COG - Südbayerischer Meister

Unsere Beachvolleyball-Schulmannschaft (Anna-Lena, Carina, Nici, Markus, Samuel, Stefan, Yannik) hat am 06.07.2017 einen weiteren Schritt zum Deutschen Finale nach Berlin gemacht. Sie setzte sich in Ingolstadt gegen alle anderen 5 Schulen (Gilching, Bad Tölz, Wasserburg, Gaimersheim, Burghausen) durch und ist nun Südbayerischer Meister. Eine weitere Runde, das bayerische Landesfinale, muss die Mannschaft unter der Leitung von Berti Pietsch und Silke Fox noch gewinnen, um Bayern auf der Deutschen Meisterschaft vertreten zu dürfen.

Südbayerischer Meister

Beachvolleyball: COG - Kreismeister

Die Beachvolleyball-Schulmannschaft (bestehend aus Carina Malescha, Nicolette Papp, Markus und Stefan Hubmann, Samuel Weller, Anna-Lena Krön) gewann am 21.06.17 den Regionalentscheid klar mit 3:0 (gegen die Mittelschule Dachau an der Anton-Günther-Str.) und mit 2:1 Spielen (gegen das Gymn. Grafing).

Kreismeister Kreismeister Kreismeister