Mini-EHT

MINI-Erste-Hilfe-Team

Mini-EHT

Vielleicht habt ihr euch schon einmal gefragt, was das Erste-Hilfe-Team genau macht, wenn es zu einem Einsatz gerufen wird. Oder ihr wärt sogar selbst gern Teil dieses Teams.
Dann bewerbt euch jetzt für die Aufnahme für das Mini-Erste-Hilfe-Teams, damit ihr ab nächstem Schuljahr aktiv eure bei uns erlernten Erste-Hilfe Kenntnisse anwenden könnt. An drei Samstagen im Juni werdet ihr von uns unter anderem die Herz-Lungen-Wiederbelebung, das Anlegen eines Druckverbands und die Seitenlage lernen.

Das P-Seminar Biologie wird alle 5. Klassen besuchen und euch einen Elternbrief mit allen näheren Informationen sowie das Bewerbungsformular geben. Bitte legt dieses, soweit ihr Interesse habt, bis spätestens zum Dienstag, den 05.06.2018 in das Fach von Herrn Priebe. Von den Bewerbern werden wir 10 Kandidaten/-innen für das Mini-EHT auswählen.

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Bewerbungen.
Euer P-Seminar Biologie