ICU Wirtschaftspreis

ICU-Wirtschaftspreises 2021
Preisträger Domenik Schneider

Bei einer feierlichen Veranstaltung wurde am 27. Juni 2022 der ICU-Wirtschaftspreis (ICU: Innovative Community Unterschleißheim) für 2021 verliehen. Das COG ist sehr stolz auf einen der Preisträger, Domenik Schneider, einen ehemaligen Schüler des Carl-Orff-Gymnasiums, Abiturjahrgang 2019 und dynamischen Jungunternehmer, der die Eventagentur „EvenDS“ gegründet hat.

ICU Wirtschaftspreis 2021

Seine unternehmerische Karriere startete er bereits während seiner Schulzeit. Im Technik-Team, dem er seit der 6. Klasse angehörte, war er sehr schnell einer der Hauptansprechpartner und half bei der Organisation einer Vielzahl an Veranstaltungen des COG. Auch über seine Schulzeit hinaus greifen wir immer wieder gern auf sein Organisationstalent zurück und so gestaltete er in Zusammenarbeit mit den Abiturjahrgängen die Abibälle von 2021 und 2022, die beide Male ein sehr großer Erfolg waren. In beiden Jahren wäre ohne ihn und seine Eventagentur eine Umsetzung in den jeweiligen Formen nicht möglich gewesen.

Wir wünschen unserem ehemaligen Schüler auch weiterhin viel Erfolg.