Neue Schulleitung

Neue Schulleitung am COG

Nach einem Jahr ohne regulärem Schulleiter, ist die Schulleitung des Carl-Orff-Gymnasiums zum zweiten Halbjahr des Schuljahres 2020/21 wieder komplett. Die bisherige Stellvertretende Schulleiterin, Frau Greta Schicker, die das COG durch die Wirren des von der Pandemie geprägten Jahres geführt hat, übernimmt nun auch ganz offiziell die Schulleitung des COG.

Neue Schulleitung am COG

Ihr wird zukünftig Herr Martin Nieroda als Stellvertretender Schulleiter zur Seite stehen. Herr Nieroda kommt damit nach einem „Abstecher“ in die bayerische Staatskanzlei zurück ans COG nach Unterschleißheim, das er nie so richtig verlassen hat. Auch während seiner Versetzung übernahm er bei Bedarf Unterricht am COG und blieb nicht nur dadurch in ständigem Kontakt mit seiner Schule. Zusätzlich ist er auch als Stadtrat in Unterschleißheim tätig und zeigt damit nicht nur beruflich, sondern auch ehrenamtlich sein großes Engagement zum einen für die Schulfamilie des COG und zum anderen für alle Bürgerinnen und Bürger Unterschleißheims.

Das COG steht somit wieder auf gesichertem Fundament und wird auch weiterhin seine Schülerinnen und Schüler gut betreut durch diese Zeiten bringen.

Pressebericht

Pressebericht