Freunde des COG

Verein Freunde des COG e.V.

Ehemaligenabend am COG

Am 27.12.2019 fand neben den vielen weihnachtlichen Familienfeiern zum Jahresende auch die große Familienfeier des Carl-Orff-Gymnasiums statt. 171 Familienmitglieder kamen, von ehemaligen Schülern aus den Anfangsjahrgängen bis zu Abiturienten aus dem letzten Jahr, von ehemaligen Lehrern bis zu noch aktiven sowie weitere Angehörige mit verschiedensten Verbindungen zum COG, feierten gemeinsam ein Wiedersehen.

Organisiert wurde dieser Abend vom Verein Freunde des COG, der damit auch sein Wiederauferstehen feierte. Der Verein sieht sich als Alumninetzwerk und möchte den gegenseitigen Austausch fördern, Kontakte über die Schulzeit hinaus erhalten und über die Generationen hinweg auch neue ermöglichen.

Jeder, der sich dem COG zugehörig fühlt und Interesse hat, mit dem COG auch über die Schulzeit hinaus in Kontakt zu bleiben, kann beitreten. Dieser Beitritt kann auch bereits zu aktiven Zeiten am COG erfolgen. Wir freuen uns auf viele neue Mitglieder. Als PDF-Datei kann man sich den Mitgliedsantrag und die Datenschutzerklärung herunterladen. Diese Dokumente können ans COG geschickt oder dort abgegeben werden.

Für den Verein
Greta Schicker
(2. Vorsitzende)

Vorstandswahl

Am 06.12.2019 wurde der neue Vorstand des Vereins Freunde des COG e.V. gewählt.
Zum Vorstand gehören:

1. Vorsitzende: Annegret Harms
2. Vorsitzende: Greta Schicker
3. Vorsitzende: Lisa Kauck
Schatzmeisterin: Günay Brandt
Schriftführerin: Caroline Schwarz
Kassenprüfer: Michael Blum
Referent für Öffentlichkeitsarbeit: Michael Blum
Beisitzer: Andreas Brandt, Claudia Hauptvogel, Sabine Thierfelder
Vorstand des Vereins Freunde des COG e.V.

Webpräsenz

Eine neue Webpräsenz des Vereins wird unter www.freunde-des-cog.de vorbereitet.