Gästebuch
Name:
Nachricht:

Geben Sie das
Ergebnis der
Aufgabe ein!



Name: jackenzumacher 23.06.17 - 13:10 Uhr
Nachricht: gibrts mal hitzefrei??
Name: Knallkopf 22.06.17 - 15:14 Uhr
Nachricht: Ab wann gibt es Hitzefrei?

Adminkommentar:
siehe unten
Name: stone 20.06.17 - 17:43 Uhr
Nachricht: Gibt es eigentlich noch Hitzefrei?

Adminkommentar:
Wende dich mit deinem Anliegen bitte an die Schulleitung
Name: Frage 19.06.17 - 19:23 Uhr
Nachricht: Wann geht der Vertretungsplan wieder? Bitte um schnelle Abhilfe!!!

Adminkommentar:
Er funktioniert wieder
Name: Frage 19.06.17 - 16:54 Uhr
Nachricht: Wann ist der Vertretungsplan wieder on ?
Name: Q12 16.06.17 - 13:47 Uhr
Nachricht: Hallo,
An welchen Tagen/Uhrzeiten kann man, denn seine restlichen Bücher zurückgeben?
Grüße

Adminkommentar:
Wende dich bitte an Frau Roßmann
Name: @Chupa Chups 31.05.17 - 16:21 Uhr
Nachricht: Eiß schreibt man eigtl Eis ^^
Name: Chupa Chups 30.05.17 - 10:33 Uhr
Nachricht: Ich will ein Eiß, denn es ist soo heiß. Die neue Schulordnung macht mir zu schaffen, nur damit die Jungs nicht gaffen! Lange Hosen bis zum Knie, dazu sag ich nur noch iih! Ich trag trotzdem kurze Hosen, damit kann ich besser posen. Wer macht mit? Das wird der Hit! Ciao und peace out,zeigt eure Haut
Name: Carl-Orff 30.05.17 - 10:20 Uhr
Nachricht: Hallihallo sagt der Popo,
wie kann ich alte Klassenfotos von den Klassen finden ausser im Jahresbericht? Ich bitte dringlichst um schnelle Antwort!!!!!!!!!
LG und ein Bussi

Adminkommentar:
Man findet die Bilder nur im Jahresbericht.
Name: @jemand 30.05.17 - 07:30 Uhr
Nachricht: bin der gleichen meinung ...auch in der svhulordnung steht nur das man in angemessener kleidung erscheinen soll umd kurze hosen sind für heiße rage mehr als angemessen
anmerkumg : da teilweise sich nichmal die lehrer direktor etc net dtan halten
Name: hab ich 29.05.17 - 20:50 Uhr
Nachricht: Vielen Dank für die Antwort.
Name: Jemand 29.05.17 - 16:21 Uhr
Nachricht: Ich finde, dass die neue kleiderordnung abgeschafft werden sollte, da 99 der Schülerinnen nicht mal so lange shorts besitzen und falls doch werden die diese niemals anzien weil die grotten hässlich sind. Soll man uns jetzt also zwingen im Sommer bei 30° C in langen Hosen in die schule zu kommen

Adminkommentar:
Es gibt sicher auch kurze Hosen, die schön aussehen und nicht zu kurz sind.
Name: frage 25.05.17 - 14:55 Uhr
Nachricht: ist es nicht dumm das die kolloquiums prüfungen im neubau stattfinden ..weil wenn man zum beispiel um 12.30 noch ins skreteriat will immer verscheucht wird ..die letzten jahre war es besser da sie in einerm teil der schile stattfanden man den rest aber noch betreten konnte

Adminkommentar:
Man kann über den Hintereingang des Neubaus auch zum Sekretariat gelangen, ohne groß zu stören.
Name: Donald J. Trump 24.05.17 - 13:27 Uhr
Nachricht: hallo. Ich will ine Mauer zwischen der Realschule und dem gymnasium bauen lassen. Wären sie damit einverstanden wenn die Realschule die Kosten ganz übernehmen würde? ich habe sie noch nicht gefragt aber sie werden bestimment einstimmen. LG aus dem Weißen Haus. Donald J. Trump.
Name: 23.05.17 - 13:54 Uhr
Nachricht: Warum gibt es wieder keinen aktuellen Vertretungsplan?

Adminkommentar:
Geht doch :-)
Insgesamt 885 Einträge Nächste Seite