Service > Mensa

COG-Mensa

Mensa


Speiseplan

Hier wird man zum Speiseplan weitergeleitet.

Mensa-News

24.-25.07.2017: verringertes Angebot im Mittagstisch der Mensa wegen Umbauten
26.-28.07.2017: Mensa geschlossen


Info-Kurzfilm

Dieser Kurzfilm des Bayerischen Ernährungsministeriums über Gemeinschaftsverpflegung wurde zum Teil an unserer Schule bzw. in unserer Mensa gedreht.



Mensakarte

In der COG-Mensa wird bargeldlos gezahlt. Dazu ist eine Mensa-Karte erforderlich, die man über ein Formular online bestellen kann.
Es ist nicht notwendig, ein Foto zu schicken, da der Kartenhersteller auf die Schülerfotos zugreifen kann, die zu Beginn des Schuljahres gemacht wurden.
Weitere Informationen erhält man auf folgender Website: www.mittagessensbestellung.de Kundennummer: 140000, PIN: 140000

Abrechnung

Für die Abrechnung ist die Fa. mSCHNEIDER IT & web solutions zuständig. Eine genaue Abrechnung kann man auf der Website Website: www.mittagessensbestellung.de sehen. Dazu muss man seine Kundennummer und seine PIN eingeben.

Abrechnung Screenshot 1

Abrechnung Screenshot 2

Betreiber

iwentcasino ist die Gastronomie-Marke der Isar-Würm-Lech (IWL) Werkstätten für Menschen mit Behinderung.

Mail:


Autor: Redaktion
Homepagemitarbeiter: Thi
25.07.2017