Challenge2Go

Challenge2Go

Umwelt- und Klimaschutz geht uns alle etwas an!

Spätestens seit Fridays for Future und unserer eigenen COG-Klima-Demo 2019 ist das auch bei vielen Schüler*innen, Eltern und Lehrkräften angekommen.

Wir von der SMV und der JSA haben uns gedacht, wir setzen noch einen drauf und rufen eine „Challenge2Go“ zu diesem Thema aus! Bei dieser Challenge könnt ihr alle mitmachen. Es gibt insgesamt 6 Einzelherausforderungen, die ab sofort auf der Homepage des COG zu sehen sind und bis zum 23.07. laufen. Danach werden aus allen Jahrgangsstufen die besten gekürt und bekommen einen kleinen Preis überreicht. Gewinnen kann man, indem man so viele Challenges, wie möglich erledigt und die Fotos dazu bei uns einreicht.

Wie Ihr mitmachen könnt?
Wenn ihr eine Challenge gerade meistert, macht ihr ein Foto und sendet es uns in der hinterlegten Forms-Umfrage zu. Wir werten die eingereichten Bilder dann aus und werden die besten zur Preisverleihung am Tag der Anerkennung veröffentlichen. Mit dem Upload der Bilder/Videos stimmt ihr zu, dass wir sie im Rahmen der Challenge-Aktion verwenden dürfen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Liebe Grüße
Eure SMV