Georgien

Georgien

14 georgische Mädels und Jungs haben den Sommer lang gearbeitet, um sich diesen Traum zu erfüllen: ein Schüleraustausch mit dem COG.
Gerade rechtzeitig, um mit uns den Wiesnabschluss zu feiern, sind sie aus Kutaisi in München-Memmingen angekommen und verbringen nun die Woche vom 7. bis 13. Oktober 2019 mit und bei ihren deutschen Austauschpartnern aus unserer 10. Jahrgangsstufe.
Auf dem Programm stehen Dinge wie ein Theaterworkshop, Schnitzel braten, München erkunden, die Gedenkstätte in Dachau besuchen, Bowlen, Schlösser besichtigen und vieles mehr. Die Stimmung ist seit der Ankunft von georgischer Herzlichkeit geprägt und wird mit dem Sonnenschein am Wochenausklang wohl ihren Höhepunkt erreichen.

Georgien-Austausch

Georgien-Austausch

Georgien-Austausch

Fotos: Jonathan Göb, Béatrice Utescheny

Wir freuen uns alle schon auf den Gegenbesuch in Swanetien im Sommer!